KOSTENLOSER VERSAND AB 49€

"Rapunzel" sorgt für gesunde Haut und strahlendes Fell

Paula im Interview

Hallo Paula. Danke, dass ich Dich heute interviewen darf. Möchtest Du den Lesern vielleicht etwas mehr über Dich erzählen? Wer Du bist, woher Du kommst, was Du gern in deiner Freizeit tust?

Klar doch! Mein Name ist Paula und ich bin 12 Jahre alt. Ich bin ein echtes Landei und in der nähe von Hamburg aufgewachsen. Ich bin eine echter Diva und teile nicht gerne mein Körbchen mit anderen. Es gibt viele Rüden die mich wegen meinem schicken Gang besonders interessant finden aber die ignoriere ich einfach. solange bis sie mich in Ruhe lassen. Am liebsten kuschle ich eh mit meiner Hundemami und ich fordere auch regelmäßige Streicheleinheiten ein.

Ist es richtig, wenn ich behaupte, dass Du eine Seniorendame bist?
Man fragt eine Dame nicht nach ihrem Alter. Aber es stimmt schon... ich bin ein älteres Eisen und daher ein paar Problemchen hier und da.

Und du kratzt dich viel?
Ja... leider juckt es mich besonders hinter meinem  Ohr oft und dann kratze und kratze und kratze ich bis es endlich aufhört. Ich habe mir mein Ohr schon paarmal blutig gekratzt was meine Hundemami etwas beunruhig hatte.

Weisst du wieso deine Haut so juckt?
Nachdem es mir seit der Einnahme von Rapunzel besser geht vermutet mein Tierarzt, dass mir Nährstoffe wie Biotin, B-Vitamine und Zink gefehlt haben. Da kann meine Hundemami aber nix für. Im Alter verlangsamt sich mein Zellstoffwechsel und mein Organismus kann auch Nährstoffe nicht mehr so gut verwerten, daher hab ich einfach mehr Zusätze benötigt.

Hat sich etwas verändert, seit du das Rapunzel verwendest?
Mein Frauchen konnte schon nach 2-3 Wochen positive Veränderungen bemerken. Ich kratze mich kaum noch und verliere auch viel weniger Haare. Zusätzlich hat mein Fell einen schicken Glanz erhalten und ist wieder um einiges dichter geworden. Die graue Schnauze ist leider geblieben... da habe ich wohl auf ein Wunder gehofft.

Liebe Paula, ich drücke Dir die Daumen, dass es so weitergeht wie jetzt.
Danke. Darf ich noch jemanden grüßen?

Klar doch!
Dann möchte ich gerne mein Frauchen und manchmal auch mein Herrchen Grüßen. Gerne Grüße ich auch meine Stiefbrüder und Stiefschwestern auf dem Hof. Wen ich auf keinen Fall Grüßen will ist bitte Django - der läuft mir eh schon immer. so hinterher.

Rapunzel
Rapunzel

Rapunzel

$27.00
Fellpulver + Multivitamin